Mach mit! PDF Drucken E-Mail

Werde auch du Mitglied in der Feuerwehr Luschendorf!


Als kleiner Einstieg in die Materie:

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.


Was für Voraussetzungen musst du als aktives Mitglieder erfüllen?

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Höchstalter: 60 Jahre
  • körperliche und geistige Eignung für den Feuerwehrdienst


Was bieten wir?

  • Kameradschaft und eine starke Gemeinschaft
  • interessante Aufgaben und Herausforderungen
  • Spaß
  • Anerkennung
  • eine Möglichkeit, deinen Mitmenschen zu helfen


Was wird von dir bei uns erwartet?

  • regelmäßige Teilnahme an Übungen und Veranstaltungen
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft anderen Menschen zu helfen; Tag und Nacht


Wie und wo muss ich mich melden, wenn ich Mitglied werden will oder weitere Informationen wünsche?

Schau dazu einfach an einem unserer Übungen oder Versammlungen im Feuerwehrhaus vorbei. Hier auf der Website findest du immer die aktuellen Termine und Treffpunkte.
Du kannst uns auch eine E-Mail schicken oder uns anrufen. Kontaktdaten findest du in der Rubrik "Kontakt".
Der einfachste Weg ist, dass du einfach mal einen von uns auf die Feuerwehr anschnackst und dir Informationen aus erster Hand holst.


Wir freuen uns auf dich!

Deine Freiwillige Feuerwehr Luschendorf

 

 

Share on MyspaceVZ Netzwerke

 

Nächste Termine

Freiwillige Feuerwehr Luschendorf, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting